buschbaum-balian-learn-from.png

TransForm your life

Ist eine Möglichkeit für alle Betroffenen und deren Umfeld, die mit den falschen Geschlechtsmerkmalen geboren wurden, Hilfe zu bekommen. Kein Mensch, der es nicht selbst erlebt hat, für das zu kämpfen, was ein Großteil der Menschheit in die Wiege gelegt bekommen hat, kann es sich vorstellen, was diese Herausforderungen für das alltägliche Leben bedeuten. Oftmals wissen Betroffene nicht, wo und wie sie auf ihrem Weg beginnen. Sie verirren sich im Antragsdschungel der Behörden, Krankenkassen und Ämter.

Fragen über Fragen zu den ersten Schritten, der Wirkungsweise der Hormone, dem richtigen Psychologen, der optimalen Klinik etc. Der Weg zu Deinem wahren Sein muss allerdings nicht mühselig oder langwierig sein.

Ich gebe Dir eine Anleitung und Hilfestellungen für die verschiedenen Etappen auf Deinem Weg. Du erfährst professionelle Unterstützung in Vorgehensweise und Hilfestellungen bezüglich Outing, Umgang und Argumentation mit den Krankenkassen, Verhaltensweisen bei Psychologen, Optimierung der Hormontherapie, die Wahl der richtigen Klinik und natürlich beantworte ich auch all Deine Fragen, die Du sonst noch auf dem Herzen hast.

Frei nach dem Motto: TransForm your Life - Der Weg zur Freiheit ist der Mut!

transform_your_life.jpeg

BALIAN BUSCHBAUM

Viele Stationen im Leben von Balian Buschbaum haben ihn geprägt und ihn viel gelehrt. Vom ehemaligen Olympiateilnehmer, Weltreisenden, zum Erfolgstrainer, Speaker und Coach. Er interessiert sich wahrhaftig für Menschen und unterstützt sie dabei die beste Version ihres Selbst zu werden.

Fragen? Dann schreibe an:
kontakt@balian-buschbaum.de